Mitglied des Monats August

veröffentlicht am 01.08.2017

Barbara Schwarz-Sordey (64) ist unser Mitglied des Monats Juli.

Seit Oktober 2016 trainiert Barbara nun schon in unserem Studio in Haselünne und hat seitdem schon viel erreicht. Im Juni 2016 musste sie eine Knieoperation über sich ergehen lassen und hatte nach der Reha das Ziel, wieder Standsicherheit beim Gassi-Gehen mit ihren zwei Hunden zu bekommen und außerdem wieder schmerzfrei in die Hocke gehen zu können.

Den gemeinsamen Urlaub mit ihren Mann Rudolf konnte sie Dank Fitness & Gesundheit problemlos antreten und auch das Besteigen steilerer Wege war ohne Schmerzen möglich. Ihr Mann, der auch in Haselünne trainiert, war ebenfalls froh, sich auf den Urlaub vorbereitet zu haben.

„Ansonsten wäre er nicht hinter mir hergekommen“, so Barbara lachend.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrem Training!

Mitglied des Monats August