Mitglied des Monats September

veröffentlicht am 07.09.2017

Marlies Markus (59) ist unser Mitglied des Monats September.

Seit Oktober 2016 trainiert Marlies nun schon in unserem Studio in Haselünne und hat seitdem schon viel erreicht. Sie kam letztes Jahr zu uns, da sie körperliche Probleme im Bereich der Wirbelsäule und den Knien hatte. Durch das regelmäßige Training an unserem e-Gym Zirkel, an dem sie 2-3 mal die Woche trainiert, konnte sie schon den Großteil ihrer Ziele umsetzten. Denn viele Bewegungen im Alltag, noch vor einem knappen Jahr für sie nicht möglich, meistert sie nun ohne Probleme. Das Training am e-Gym Zirkel bietet ihr durch das effektive, fehlerfreie und vollelektronische Ganzkörpertraining viele Vorteile. So konnte sie ihr Trainingsgewicht an allen Geräten bereits verdoppeln, was sie vor allem ihrem großen Ehrgeiz verdankt.

 

Wir wünschen Marlies weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem Training!

Mitglied des Monats September