Judo für Kinder

Spiel, Spaß und Selbstverteidigung durch eine fernöstliche Kampf- und Abwehrsportart, in der Ausdauer, Beweglichkeit und Disziplin, sowie richtiges Fallen, Würfe und Haltegriffe spielerisch erlernt und ausgebildet wird.

> jetzt ausprobieren

Kinder Judo

 

 

Zumba® für Kids

Hier können sich die Kleinen mal richtig auspowern. Es wird getanzt, gehüpft und viel gelacht. Den Kindern werden auf eine spielerische Art und Weise, mit altersgemäßer Musik und abwechslungsreichen Rhythmen, die Tänze näher gebracht.

Alle Tänze sind in Art und Umfang der Bewegung der jeweiligen Altersgruppe angepasst.

> jetzt ausprobieren

 

zumbafitness

 

 

Boxen für Kinder

Boxen ist eine auf Körperkontakt basierende (Kampf-)Sportart. In unserem Fitnesskurs wurde das Beste aus den Kraft-, Mobilitäts-, Ausdauer- und Technikelementen ausgesucht, um ein gesundheitsorientiertes Training anzubieten.

> jetzt ausprobieren

Kinder Boxen