17.09.2021

In der Kürze liegt die Würze

Du meinst, um effektiv zu trainieren, benötigst du viel Zeit? Das ist falsch! Schon 10-minütige Workouts können es in sich haben und richtig Wirkung zeigen!

Kurze Workouts von 5 bis 15 Minuten eignen sich vor allem ideal für gezielte Trainingseinheiten zu einzelnen Muskeln oder Muskelgruppen: Bauch, Beine, Po oder Arme und Schultern beispielsweise. Du möchtest einen definierten Bauch oder schlanke Oberarme? Dafür sind knackige Kurz-Workouts ideal. Ob an Geräten oder ohne – auch kurze Trainings zwischendurch geben Energie, machen den Kopf frei, setzen muskuläre Reize und sind auf jeden Fall immer besser als gar kein Training!

Wenn´s auch bei dir immer mal wieder schneller gehen muss, dann sprich unser Trainerteam auf effektive Kurzworkouts und Übungen zu deinen Trainingszielen an!

 

In der Kürze liegt die Würze
Kisspng social media facebook computer icons linkedin logo facebook icon 5aba7f669c0a94 0492483615221717506392
Insta neu
Kisspng area text brand trademark metroui youtube alt 5ab0fa6b8f40d8 1307328115215478835868
Kisspng computer icons online shopping shopping cart purch purchases 5adeaf84ee6909 7789969015245433649765